Informations


Useful, practical and important information about the #KBS Kick-Bike-Scooter Shop. Here you will find all information about our team, the shop and the payment options, the shipping options and shipment tracking. We introduce you to our service options, for example manufacturer guarantees, information on warranties, repair advice for spare parts for large and small Repairs on yours Scooter.

Click on one of the buttons above and surf directly to the #KBS info pages. If we were unable to answer your questions, we look forward to a short call or email from you. We only end work when all customer questions have been answered. We are available for you on weekdays from 9:00 a.m. to 7:00 p.m. Usually all inquiries are answered within 12-24 hours. We may forward inquiries to appropriate product specialists from our team, so that we can solve even the most difficult technical specific problems in a targeted manner. The #KBS customer service informs you at any time about the current status.

Discover the big world of the Kick - Bike - Scooter Online Outlet here. At #KBS Shop we present all types of scooters from the best brands. Plus the right accessories for all our stunt scooters, city scooters and other fun sports items from A to Z. And of course the right spare parts.

(Small) Children, adolescents, young adults, fun sports fans of all types and ages will find the right model with us.

In addition to leisure and hobby scooters, we also supply professional scooters for use in hospitals, at trade fairs or, for example, at large universities. On request, we are always happy to advise you on the perfect model for your wishes and requirements.

At our action and fun sports category you will also find roller skates, inline skates, skateboards and longboards.


Here you can go back to our Kick Scooters category and here is an overview of all foldable scooters. We are pleased that you are here and visiting the Kick-Bike-Scooter online shop.

Informationen


Wissenwertes, praktisches und wichtige Informationen rund um den #KBS Kick-Bike-Scooter Shop. Hier findest Du alle Info's zu unserem Team, zum Shop und zu den Zahlungsmöglichkeiten, den Versandoptionen sowie zur Sendungsverfolgung.Wir stellen Dir unsere Servicemöglichkeiten vor, zum Beispiel die umfassenden Herstellergarantien, Informationen zu Gewährleistungen, Reperatur Empfehlungen plus Ersatzteile für große und kleine Probleme an Deinem Scooter oder anderen Funsportartikeln.

Klick auf einen der Buttons hier oben und surfe direkt zu den #KBS Infoseiten. Falls wir Deine Fragen nicht beantworten konnten, so freuen wir uns auf einen kurzen Anruf oder eine Email von Dir. Wir machen erst dann Feierabend wenn alle Kundenfragen beantwortet sind. Werktags sind wir durchgehend von 09:00 - 19:00h für dich erreichbar. In der Regel werden alle Anfragen innerhalb von 12 - 24 Stunden beantwortet. Unter Umständen leiten wir Anfragen an entsprechende Produktspezialisten aus unserem Team weiter, so dass wir auch die schwierigsten technischen Spezifischen Probleme zielsicher lösen können. Der #KBS Kundenservice informiert dich zu jederzeit über den aktuellen Zwischenstand.

Entdecke hier die große Welt vom Kick - Bike - Scooter Online Outlet. Wir vom #KBS Shop präsentieren Tretroller in allen Arten von den besten Marken. Plus das passende Zubehör für alle unsere Stunt Scooter, Cityroller und weiteren Funsport Artikeln von A bis Z. Sowie die passenden Ersatzteile.

(Klein) Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene, Funsport Freunde jeder Art und Altersklasse finden bei uns das passende Modell.

Neben Freizeit- und Hobbyroller liefern wir auch professionelle Tretroller zum Einsatz in Krankenhäusern, auf Messen oder zum Beispiel bei großen Universitäten. Auf Wunsch beraten wir Dich immer sehr gerne zum perfekten Modell für Deine Wünsche und Ansprüche.

In der Funsport Kategorie findest du Rollschuhe, Inline Skates sowie Skate- und Longboards.


Hier geht es zurück zu unseren Kids & Teens Scootern und hier gibt es eine Übersicht alle einklappbaren Rollern. Wir freuen uns, dass Du hier bist und den Kick-Bike-Scooter Online Shop besuchst.